Von news.de-Redakteurin - Uhr

Annemarie Carpendale: Mit ihrem Badeanzug trifft die Moderatorin nicht jedermanns Geschmack

Bei sommerlichen Temperaturen genoss Annemarie Carpendale ihren freien Tag am 1. Mai gemeinsam mit guten Freunden bei einer kleinen Poolparty. Für ihre Instagram-Fans brachte sich die TV-Schönheit im Badeanzug in Pose. Doch die Bilder kamen nicht bei jedermann gut an.

Annemaries Bilder gefielen nicht jedem Fan. (Foto) Suche
Annemaries Bilder gefielen nicht jedem Fan. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren
  • Annemarie Carpendale nutzte Maifeiertag für Poolparty mit Freunden
  • TV-Moderatorin teilte Bilder der Party auf Instagram
  • Aufnahmen zeigen TV-Schönheit im knappen Badeanzug
  • Fans kritisieren die freizügigen Bilder

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Annemarie Carpendale feierte Poolparty mit Freunden am 1. Mai 2024

Besser hätte das Wetter am Maifeiertag in diesem Jahr wohl kaum sein können. Deutschlandweit durften sich die Menschen über sommerliche Temperaturen von bis zu 30 Grad freuen. Auch in München war das Wetter am Feiertag offenbar bestens, wie die aktuellen Bilder von Annemarie Carpendale beweisen. Die TV-Moderatorin nutzte das Sommerwetter für eine kleine Poolparty mit ihren Freunden. Ihre Fans ließ sie am Abend via Instagram daran teilhaben.

Annemarie Carpendale posiert im raffinierten Cut-Out-Badeanzug

Wobei... von der Poolparty bekamen die Fans von Annemarie Carpendale recht wenig zu sehen. Stattdessen rückte die Ehefrau von Wayne Carpendale sich selbst in den Fokus und präsentierte ihren schlanken Körper in einem raffiniert geschnittenen Badeanzug. Der Einteiler bestach nicht nur durch einen tiefen Ausschnitt am Rücken, sondern auch durch hohe Beinausschnitte sowie einen Cut-Out zwischen Brust und Bauchnabel. Den Fans gewährte die TV-Schönheit so unter anderem freien Blick auf ihre knackige Kehrseite.

Weitere Promi-News finden Sie hier:

Annemarie Carpendale für freizügige Bilder im Badeanzug kritisiert

Ein Anblick, der nicht jeden Fan zufrieden stellte. Ganz im Gegenteil. Bei einigen Followerinnen und Followern kamen Annemaries Bilder gar nicht gut an. Auf Instagram wurde die Moderatorin aus den unterschiedlichsten Gründen kritisiert:

  • "Man hätte sich schon rasieren können wen man solche Bilder macht sorry aber sowas geht garnicht"
  • "Warum muss sich eine Frau immer so präsentieren"
  • "Schwierig diese Aufnahmen, auch wenn ästhetisch schön. Muss man da nicht weiter denken... bleibt ja alles."
  • "Warum postet man mehrfach seinen Hintern? Sieht gut aus, keine Frage, aber reicht einmal nicht?"
  • "Wie immer... Sex sells."

Bleibt zu hoffen, dass Annemarie Carpendale durch ihre vielen Jahre im Rampenlicht mittlerweile ein dickes Fell hat und übergriffige Kommentare wie diese nicht mehr an sich herankommen lässt. Denn wie immer gilt: Wem nicht gefällt, was er sieht, der kann auch einfach weiterscrollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: